Nico und Jule – Allgäu, Herbst… genial!

Letztes Jahr haben wir den Saisonabschluss mit dem wunderschönen Hochzeitstag von Nico und Jule eingeläutet. Zu Beginn zeigte sich der Tag noch wunderbar herbstlich, tolle Farben, stimmungsvoller Nebel und frische Temperaturen. Trotz einsetzendem Regen zum Abend hin war die Stimmung aber den ganzen Tag über außerordentlich gut. Im Isnyer Jägerhof war es nämlich schön trocken und warm, die Gäste wurden einwandfrei verköstigt und gefeiert wurde wunderbar ausgelassen. Es war toll euch zu begleiten 🙂 Einen Einblick in die Bilder des Tages geben wir euch hier  

Hochzeit von Sandra & Nico in Bad Schachen

Was haben wir es gut 🙂 Wir haben Mitte Juni, das Wetter ist traumhaft, der Bodensee zeigt sich von seiner schönsten Seite und mit Nico und Sandra haben wir ein super sympathisches Hochzeitspaar und außerdem  jede Menge Gäste mit toller Laune vor der Linse. Für uns war es eine Premiere im Hotel Bad Schachen zu fotografieren. Wir haben dort eine sehr emotionale, stilvolle und sehr schön vorbereitete Hochzeit erleben dürfen. Schaut es euch hier gerne selbst an… zur Galerie von Nico & Sandra

Mit Ulli & Markus in Suedtirol

Wow, endlich mal wieder ins Ausland, Suedtirol, das muss gut werden, das will ich machen! So motiviert bin ich also diesen Herbst über den Brenner in Richtung Seiser Alm gestartet um die beiden in München lebenden Ulli & Markus auf deren Hochzeit zu fotografieren die sie dort feierten. Ich bin den beiden sehr dankbar, dass sie mich als Fotografen ausgesucht und gebucht haben. Ich bin, wie die beiden, ein Suedtirol Fan und ich freute mich von Anfang an auf alles was da kommt. Dass es so schön werden würde, hätte ich aber selbst nicht gedacht.

Sabrina und Frank „Cabriowetter“

Ein wunderschöner sonniger Tag, liebe, entspannte Menschen und eine tolle Party. Das alles gab´s auf der Hochzeit von Sabrina und Frank zu erleben...

Katharina und Hubert

Noch heute eine unserer schönsten Erinnerungen. Die wunderschöne Hochzeit von Katharina und Hubert im herbstlichen Allgäu...

Hochzeit von Daniela und Bernd

Vor einigen Wochen durfte ich die Hochzeit von Daniela und Bernd begleiten. Diesmal musste ich auf die Unterstützung von Patrick leider verzichten, da dieser verhindert war. Dennoch musste ich den Tag nicht allein bestreiten, denn für Kirche und Sektempfang unterstützte mich mein Arbeitskollege Helmut. Vielen Dank an dieser Stelle! Es war ein langer aber abwechslungsreicher Tag. Vom grandiosen Shooting im Humpis-Quartier, über Tauben beim Sektempfang bis hin zur Überraschungseinlage am Abend durch das Brautpaar selber, war einiges geboten. mehr Eindrücke von diesem Tag …

Mit Martina und Mirko in Südafrika – was für ein Erlebnis!

  Im Februar diesen Jahres durfte ich mit Mirko und Martina auf eine ganz besondere Reise gehen. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit in Südafrika, zusammen mit einem Dutzend Freunden und Familienmitgliedern ging die Reise an die wunderschöne Walkers Bay bei Kapstadt. Was mich erwartete war mir nicht auf Anhieb klar, aber die Überraschungen die ich dort unten erlebte, haben mich umgehauen…