Tobias Zwisler Patrick Dopfer

 

 

 

 

 

 

 

Tobias ZwislerPatrick Dopfer

Liebe ZD:FOTOGRAFIE Freunde,

schön, dass ihr den Weg auf unsere Homepage gefunden habt!

Wir sind Patrick und Tobias und mit ZD:FOTOGRAFIE gehen wir bald in unsere zehnte gemeinsame Saison als Fotografenteam. Zusammen haben wir in dieser langen Zeit einiges erlebt. Unglaublich viele Menschen durften wir kennen lernen. Hundertausende Bilder haben wir aufgenommen und bearbeitet. Vor allem aber konnten wir viele Paare glücklich machen und einen der wichtigsten Tage für sie in authentischen und stimmungsvollen Fotografien festhalten.

Über die Jahre haben wir es geschafft uns, durch unsere unkomplizierte Art und vor allem durch unsere Arbeit, einen regional und überregional bekannten "Namen" zu machen. Neben unseren Stammregionen Bodensee, Allgäu und Oberschwaben, brachten uns unsere Aufträge so bereits nach Südafrika, Liverpool und Südtirol. Aber auch in Städten und Regionen wie z.B. München und dem Schwarzwald sind wir hin und wieder für unsere Kunden tätig. Verfügbar sind wir selbstverständlich für ganz Deutschland, Österreich, die Schweiz und Liechtenstein - weil wir gerne reisen, haben wir für weltweite Anfragen natürlich auch immer ein offenes Ohr!

Neben der fotografischen Begleitung von Hochzeiten und Paarshootings, konnten wir über die Jahre auch mehr und mehr gewerbliche Auftraggeber von uns überzeugen und so begleiten wir inzwischen Veranstaltungen aller Art für regionale und international tätige Unternehmen.

Wir gehen mit der Zeit und nehmen aktuelle Trends auf, ohne dabei die Menschen vor der Kamera aus den Augen zu verlieren. Dadurch sehen wir uns als erfahrenen, kreativen, zuverlässigen und unkomplizierten Partner. Vor allem wenn es darum geht, Hochzeiten, andere private und gewerbliche Events, besondere Feiern, Portraits und mehr, in Bildern einzufangen.

Mit unserer Art der Fotografie möchten wir Stimmungen transportieren, besondere Momente festhalten und wichtige Ereignisse durch persönliche und individuelle Aufnahmen verewigen.

Für das Jahr 2020 haben wir uns etwas ganz besonderes vorgenommen. Es ist von nun auch auch möglich uns als individuelle Fotografen zu buchen. Wenn es der Rahmen eures Events oder das Budget nicht zulassen zwei Fotografen zu buchen, fragt uns gerne auch als Solofotografen an.


Euer ZD:FOTOGRAFIE Team

Patrick und Tobias

 

#spreadtheword #zdfoto #zdfotografie #readyforyou

 

  • Tobis Homepage ist bald fertig